Wo soll man denn nur anfangen ? Nachdem man dort angenommen wurde wird sich eigentlich nicht mehr um einen gekümmert. Das Studio ist viel zu klein oft schmutzig (Kursraumboden dicke Staubschicht und man muss auf dem Boden trainieren teilweise)
    Die Mitarbeiter haben in den letzten Jahren so oft gewechselt, dass ich nicht mehr mitgezählt habe. Spricht für sich, gar nicht Premium und schon gar nicht exklusiv. Zu 90% ist die Sauna immer aus weil diese sich automatisch ausschaltet aus Sicherheitsgründen. Natürlich schaltet die keiner ein. Oft haben dort die Mitarbeiter mit Mitglieder rumgeflirtet und viele dachten es läge daran, dass die es jedes Mal vergessen aber schlussendlich hatte sich eine Mitarbeiterin vor mir und anderen Mitgliedern verplappert, dass der STUDIOLEITER es kategorisch angeordnet hat die Sauna in regelmäßigen Abständen auszuschalten und ausgeschaltet zu lassen. Ich rate euch wirklich lasst den Finger von dem Laden und geht in die Stadt. Da geht man wenigstens in ein richtige Studios und nicht in so eine Abstellkammer !

-überteuert
    -schlecht ausgebildetes Personal ! Die haben wirklich alle keine Ahnung, da arbeitet einfach die Frau vom STUDIOLEITER und spielt den ganzen Tag mit nem Köter im Fitnessbereich !
    -schmutzig
    -wirklich wirklich wenig Geräte (1x Butterfly ständig besetzt) man kommt nicht zum Trainingsschluss weil man den ganzen Tag mit warten verbringt

Fitnessstudios in Duisburg

Der Beitrag von Pier 1 Fitness premiumclub
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.