Es handelt sich um den Nachfolger des Restaurants Wol In.

Das Essen ist noch immer sehr gut und die Zutaten sind top frisch. Auch der Service kann mit der Qualität des Essens mithalten: Freundlich, zuvorkommend und schnell! Die Speisekarte ist zu 99,9% vom Vorgänger übernommen worden. Es gibt weiter Buffet, Grill und a la carte. Es gibt auch weiter die Happy hour Sonn- und Feiertags von 14:00 - 16:00 Uhr.

ABER: Im Vergleich zum Wok In sind Gerichte zum Mitnehmen 25 (fünfundzwanzig!) % TEURER geworden! Besonders unverständlich wenn man bedenkt das für Take Away 7 und für Speisen im Restaurant 19 % USt anfallen! Ergo, das Essen zum Mitnehmen erzeugt sowieso einen höheren Nettoumsatz!

Daher gibt es nur noch 3 und keine 5 Sterne mehr von mir! Man hat alles vom Vorgänger kopiert mit Ausnahme des Take Away-Preises!

Im Sommer lädt ein Garten zum Speisen unter freiem Himmel ein.

Was mir persönlich besonders gut gefällt: Bei der Einrichtung wurde mal darauf verzichtet das Lokal mit lautet Kitsch auf pseudochinesisch zu dekorieren! Die Einrichtung strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus.

Ach ja, das Wichtigste (für mich): Hier sind Gäste auch MIT Hund willkommen!

PS: Große Teile habe ich aus meiner Bewertung für das Wok In kopiert da ich nicht alles neu schreiben wollte was eh unverändert gilt.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geilenkirchen