Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich beim Bestattungsinstitut Heinze bedanken. Anfang April verstarb unserer Oma und wir standen alle etwas kopflos neben uns. Der Wunsch meiner Oma war es, das Frau Heinze die Trauerrede hält. Frau Heinze fand genau die richtige Worte, um meine Oma auf ihrem letzten Weg würdevoll zu begleiten.
    Die Betreuung in dieser schweren Zeit erfolgte durch das gesamte Team stehts respektvoll und einfühlsam.
    Jede Frage wurde sehr ausführlich beantwortet. Die Trauerfeier war sehr schön gestaltet sowohl die Trauerhalle als auch am Grab selbst. Die zahlreichen Trauergäste lobten den würdevollen Abschied.
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
    Ich als Enkelin habe die allerbeste Oma verloren, mein Opa seinen Ehefrau und meine Mutti die eigene Mutti und immer wenn wir jetzt an sie denken oder über sie sprechen auch von der Beisetzung dann sagen wir uns: " Genau so hättte es unserer Oma gefallen " .

Bestattungen in Calbe

Heinze Bestattungen Vielen lieben Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu hören bzw. lesen das ihnen unsere Arbeit gefallen hat, wenn man es in so einer Situation sagen kann.
    Wir wünschen ihnen nochmals alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße sendet ihnen
    das gesamte Team der Heinze Bestattungen