Von dieser Versicherung ist absolut abzuraten. Zum Vertragsabschluss wurde mir versprochen, dass man bei Schäden/Verlust ein neues Smartphone innerhalb von 3-5 Werktagen bekomme - Ich warte nun mehr als drei Wochen auf mein neues Smartphone!!!! Mir wurde mein Smartphone geklaut, ich habe denselben Tag die ACE European Group informiert. Dabei hat es schon allein anderthalb Wochen gedauert, bis meine Schadensanzeige bearbeitet war. Obwohl es auch gegen einfachen Diebstahl versichert ist, musste ich zu dem vereinbarten Selbstbehalt von 60,00 € noch knapp 130,00 € dazuzahlen. Aber das nicht genug. Nun rief ich heute an und fragte eigentlich nur provisorisch nach, ob das Geld schon angekommen ist - Angeblich nicht (!), was ich persönlich nicht ganz glauben kann, denn von Sparkasse zu Sparkasse dauert eine Transaktion einen Tag und ich habe den Betrag vor über einer Woche überwiesen. Vorhin sollte ich dann einen Zahlungsbeweis per E-Mail senden. Ich bin gespannt, wann dieses Trauerspiel ein Ende hat. Eigentlich hat diese Firma keinen einzigen Stern verdient.

Versicherungen in Frankfurt am Main