Ich bekam von meinem ehem. Arbeitgeber aus heiterem Himmel eine Kündigung und einen Aufhebungsvertrag vorgelegt mit der Aufforderung eines der Beiden zu unterschreiben. Mit dieser Ausgangslage übernahm Frau Riffelt sehr schnell mein Problem, welches sie zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit löste.
    Ich werde mich, wenn nötig, auch in Zukunft mit meinen Problemen an die Kanzlei Riffelt wenden, die mein 100% Vertrauen genießt und dies kann ich auch nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Leimen in Baden

joergb. Und jetzt bist Du weiter bei einem Arbeitgeber beschäftigt, der dich nicht mehr will ? Ich würde das persönliche Gespräch mit dem Arbeitgeber suchen und wissen wollen, warum er dich loswerden will
    basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.
    Manni.63 Ich bin nicht mehr dort beschäftigt, da Frau Riffelt auch eine Ablöse für mich herausgehandelt hat. Die hatten auch keine plausible Erklärung und so eine Firma hat mich einfach nicht verdient.