Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nachdem die vorigen Angestellten dort eher gür meinen Geschmack zu forsch und locker mit einem umgingen, mied ich eher diesen Salon. Jedoch sah ich nach einiger Zeit eine neue Beschriftung an der Scheibe, und es war jemand Neues zu sehen, drum gab ich mir den Ruck und versuchte es erneut.
    Die Friseurin ist sehr freundlich, professionell und man hat das Gefühl, dass sie genau weiss, was man für einen Schnitt braucht.
    Ebenfalls sehr sympathisch ist sie, und auch Unterhaltungen machen Freude mit Ihr, was man von den Vorgängerinnen leider nicht behaupten kann!
    Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschliessen und hoffe, dass sie bleibt...freue mich auf weitere Besuche, Beratungen, und Umsetzung.
    P.s. Sehr kulant mit den Terminen!

    geschrieben für:

    Friseure in Weiskirchen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.