Was ich bei SeatsandSofas erleben durfte ist einfach nur eine Frechheit. Der Verkauf meines Sofas war natürlich nett.
Mir wurde dann ein mangelhaftes Sofa mit Herstellungsfehlern nach Hause geliefert.
Die Nähte sind teilweise krumm und schief. Die Liegefläche des Sofa hat eine Lücke von ca. 6 Zentimeter zu dem Kopfteil. Dies habe ich angezeigt und es wurde versucht die Mängel zu beseitigen. Das gelang dem Mitarbeiter nicht.
Dann habe ich noch insgesamt zwei E-Mails mit Bildern der Mängel, das Kontaktformular auf der Internetseite befüllt und noch 3 Mal bei SeatsandSofas angerufen. Auf die Mails und das Kontaktformular wurde gar nicht reagiert und bei den Anrufen wurde ich jedesmal vertröstet oder ein entsprechender Mitarbeiter ist grade nicht da.
Also bei der Qualität hätte ich lieber eine Sofa bei einem Billiganbieter kaufen sollen da hätte ich auch nichts erwartet.
Ich kann jedem nur abraten bei SeatsandSofas zu kaufen. Wie hier nach dem Kauf mit Kunden umgeht geht gar nicht. Sorry aber das ist gar kein Kundenservice. Der endet sofort nach dem Kauf!
Die Mitarbeiter am Telefon sind sogar darauf geschult einen abzuwimmeln oder zu vertrösten.
Jetzt muß ich mir wohl einen Rechtsanwalt nehmen, da SeatsandSofas keine Verantwortung für die mangelhafte Ware übernimmt. Ihr könnt wirklich Stolz auf Euch sein! Ihr seid ein Lehrbuchbeispiel dafür was niemand möchte!
geschrieben für:
Möbel
in Berlin
Neu hinzugefügte Fotos
1.