Was ich bei SeatsandSofas erleben durfte ist einfach nur eine Frechheit. Der Verkauf meines Sofas war natürlich nett.
    Mir wurde dann ein mangelhaftes Sofa mit Herstellungsfehlern nach Hause geliefert.
    Die Nähte sind teilweise krumm und schief. Die Liegefläche des Sofa hat eine Lücke von ca. 6 Zentimeter zu dem Kopfteil. Dies habe ich angezeigt und es wurde versucht die Mängel zu beseitigen. Das gelang dem Mitarbeiter nicht.
    Dann habe ich noch insgesamt zwei E-Mails mit Bildern der Mängel, das Kontaktformular auf der Internetseite befüllt und noch 3 Mal bei SeatsandSofas angerufen. Auf die Mails und das Kontaktformular wurde gar nicht reagiert und bei den Anrufen wurde ich jedesmal vertröstet oder ein entsprechender Mitarbeiter ist grade nicht da.
    Also bei der Qualität hätte ich lieber eine Sofa bei einem Billiganbieter kaufen sollen da hätte ich auch nichts erwartet.
    Ich kann jedem nur abraten bei SeatsandSofas zu kaufen. Wie hier nach dem Kauf mit Kunden umgeht geht gar nicht. Sorry aber das ist gar kein Kundenservice. Der endet sofort nach dem Kauf!
    Die Mitarbeiter am Telefon sind sogar darauf geschult einen abzuwimmeln oder zu vertrösten.
    Jetzt muß ich mir wohl einen Rechtsanwalt nehmen, da SeatsandSofas keine Verantwortung für die mangelhafte Ware übernimmt. Ihr könnt wirklich Stolz auf Euch sein! Ihr seid ein Lehrbuchbeispiel dafür was niemand möchte!

Möbel in Berlin

Willy Traber Genau meine Erfahrung. Der Rechtsanwalt war nicht genug, ein Richter musste die Rueckabwicklung anordnen.
    René Michael Ja dito... Mir wurde ein Sofa angedreht was wohl eher für Kinder ist. Nach 3 Wochen durchgesessen, bei einem Sitz bereits Feder gebrochen und warte noch immer auf Reparatur, denn telefonisch erreicht man in Berlin niemanden. Gut ich würde das Telefon auch ausschalten, wenn ich nur Müll verkaufe.
    Betonung liegt auf verkaufen, denn beraten wird man dort nicht und ich rate allen, meldet euch beim Verkäuferschutz. Bei genug Meldungen gibt es eine Sammelklage und solange ich mein Geld nicht zurückbekomme werde ich klagen, denn was den Leuten bei deren Maschen anscheinend nicht erklärt wird ist, dass wenn das Sofa nicht ausgelegt ist für den Käufer, heisst wenn ich mit fast 1.90m und fast 100kg, ein Sofa angedreht bekomme was nicht richtig gepolstert und unterfedert ist, dann ist das in jedem Fall ein Grund für eine Rückerstattung. Auch auf ein detailliertes Produktblatt des Sofas warte ich immernoch. Naja Sie wissen wohl was drin steht und welche Konsequenzen das hat, aber da ich alles schriftlich habe wird nach der 2 wöchigen Frist der Verbraucherschutz sich dem annehmen und mit meinem Anwalt werde ich Schadensersatz prüfen.
    Feiern sich im Laden als die Belieferer aller großen Möbelhäuser, komischerweise haben die aber anscheinend dann die gute Ware und bei seats and sofas steht der Rest...

Also was den Shop in Berlin angeht, Finger weg, denn es gibt keine echte Beratung, sondern man wird sie vollquatschen bis sie unterschreiben, weil die Verkäufer wissen wie schwer es ist das Geld zurück zubekommen. Deshalb meldet alles dem Verbraucherschutz und fragt euren Anwalt!