Hier kann man bei einem Käffchen und einem netten Plausch in einer tollen Atmosphäre völlig entspannt in die Hände der Damen begeben. Alle sind sehr kompetent und verstehen ihr Handwerk, ganz egal wie alt oder jung du bist die Beratung und die Umsetzung von dem was man sich vorstellt oder wünscht ist absolut professionell. Der Salon ist immer Sauber, das Personal ist freundlich und die Arbeit ist Top. Hier kann man sich auch als Braut vollständig in die Hände der Damen begeben und dann kommt noch dazu das Preis und Leistung absolut Bombe sind. Ich sage Danke.

Friseure in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Hier ist man immer nett und freundlich, als Kunde kann man sich auf die Chefin und das Personal verlassen. Der Service ist spitzenmäßig und wenn mal was nicht da kann man sich immer etwas Bestellen lassen. Die Beratung zu diversen dingen war bisher immer Top und es werden einem auch alternativen aufgezeigt. Richtig toll ist das Geburtstagskinder sich hier eine Kiste mit allem zusammenstellen können was die kleinen sich so wünschen, da braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen was schenke ich den dem Kind oder was gebe ich meinem Kind als Geschenk für den Geburtstag mit. Ich sage Danke.

Schreibwaren in Salzhemmendorf

Immer freundlich, gute Preise und spitzenmäßige Arbeit. Hier wird einem nichts aufgequatscht was man nicht braucht und das bestreben liegt immer darin erst das Problem zu identifizieren und dann dem Kunden mögliche Lösungen zu präsentieren. Ich habe schon viele Werkstätte kennengelernt und habe hier eine gefunden bei man sich ruhigen Gewissens auf den Chef und die Jungs in der Werkstatt verlassen kann. Wer eine Werkstatt sucht der man vertrauen kann dann hat er jetzt eine gefunden, hier läuft es und später auch das Auto, so wie es sein sollte. Ich sage Danke und macht so weiter.

Autowerkstätten in Salzhemmendorf