- - - Sterne
    Ich bin im Besitz eines Attestes Maskenbefreiung von einem Facharzt. In der 2.Praxis im Dorf Sentana war das alles kein Problem. Tierärztin und Mitarbeiterin sehr nett.
    Mein Hund sollte an beiden Körperseiten noch eine OP Entfernung von störenden Lipomen bei Herrn Hettling bekommen.
    Zum Besprechungstermin wurde ich in der Rezeption von Hr. Weinert wie der letzte Dreck, da ohne Maske behandelt. Mein erkälteter Hund und ich sollte in der Kälte morgens Draussen warten oder im Durchgang isoliert auf einem Stuhl am WC Platz nehmen. Mitarbeiterin diskreditierte mich dann vor allen Patienten und vergass wohl Datenschutz und Privatsphäre.
    OP besprochen, Hettling ging mit meiner Meinung zur Entf. der Lipome auf beiden Seiten konform, wenn alles gutartig.
    OP Tag werden wir aufgerufen, Tierärztin steht im Raum, stellt sich nicht vor, fragt was soll operiert werden! Vorher nicht in die Kartei im PC nicht geschaut? Ich sagte Hettling weiß es. Dann haben wir uns noch nett unterhalten, bis mein Hund in den OP kam. Ich bat noch nach OP Body anziehen ( Auskühlung ). 17.30 wollte ich den Hund abholen. Dachte seh nicht richtig. Hund wird gerade ohne wärmenden Body an allen kläffenden Hunden zum Pipi raus geführt. Im Zimmer war Hettling plötzlich laut und aggressiv zu mir, weil ich monierte das die rechte Seite nicht operiert wurde. Ich bat dem Hund zuliebe freundlich und ruhig zu sein. Weit gefehlt, er unterstellte mir Maskenstress, Unfreundlichkeit der Tierärztin gegenüber .

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede