Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir sind nun seit fast einem Jahr mit unseren Farbratten bei Frau Dr.Koch und ich bin nach wie vor begeistert.Wir sind dort gelandet nachdem wir in anderen Praxen schlechte Erfahrungen gemacht haben (..sind ja nur Ratten !! ) Außerdem wurde uns genau diese Praxis in einem Rattenforum empfohlen. Sie ist sehr kompetent , behandelt nicht mehr wie sie müsste , empfiehlt auch mal kostengünstige Behandlungen oder Hausmittelchen und wir dürfen unsere Tiere selber halten , worauf wir großen Wert legen. Keine langen Wartezeiten und unglaublich nette Angestellte , die sich auch schon mal ein Tränchen verdrücken , wenn dann doch keine Behandlung mehr half.Im Notfall kommt sie auch mal für ne' Ratte am Sonntag Abend in die Praxis , oder sie ruft zurück , wenn mal nur Fragen sind. Auch die Sprechsundenzeiten sind sehr kundenfreundlich.....PS: Auch mit unserem Kater fühlen wir uns dort gut sehr aufgehoben...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Isenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.