Teils gute, teils sehr schlechte Qualität! Köder mit Mango und Avocado Angebot.
    Leider auch schon gekauft und diese waren innen braun.
    Wenn „Chef“ oder Tochter am Stand sind, ist allerdings Vorsicht geboten!
    Denen scheinen Kunden nichtig wichtig zu sein, weshalb sie diese gerne einfach grundlos anpampen und beschuldigen.
    Der Apfel fällt leider nicht weit vom Stamm ...
    Wie schön, dass wir hier ein großes tolles Alternativ Angebot haben im Viertel

Obst und Gemüse / Blumen in München

Nachdem auf 2 Mailanfragen keine Antwort kam, konnte ich nach mehrmaligen Versuchen einen Termin vereinbaren.
    Ich war pünktlich kurz vorm Termin um 12h dort und habe mich angemeldet. Dann durfte ich bis 12.20h warten, obwohl sonst niemand gewartet hat und "mein" Arzt, was ich dann festgestellt habe, öfter rumgelaufen ist und mich auch angeschaut hat.
    Irgendwann kam dann die Helferin und meinte, es ging dann bald los - führte mich kurz danach auch ins Zimmer des Arztes.
    Dr Theodorus, Grieche, saß an seinem Schreibtisch, schaute nur kurz hoch und meinte, er muss noch eine Nachricht auf seinem Handy schreiben.
    Als er damit fertig war, hat er mich erstmal "angepampt", warum ich nicht schon eher reingekommen bin, ich hätte ja schon da gesessen....

Das ganze Gespräch war extremst unangenehm. Ich empfinde den Arzt als extremst arrogant!
    Als ich mcih verabschiedet habe, hat er noch nicht einmal hochgeschaut, sondern sich an seinem Schreibtisch schon wieder mit seinem Handy beschäftigt. Geht gar nicht!

Und - egal wie teuer oder günstig - sich von ihm operieren zu lassen, ist für mich ein absoutes NO GO!