VORSICHT - die Verkäufer sind geldgierig, inkompetent, frech und beleidigend.
    Nach Vertragsunterzeichnung ist niemand mehr zuständig und ein Kundenservice quasi nicht vorhanden. Es wird falsche und unvollständige Ware geliefert, aber nie fertig installiert. Fragen nach Fertigstellungstermin und vollständiger Lieferung werden ignoriert, statt dessen gibt es persönliche Beleidgungen.
    Wir haben all dies beim Kauf unserer Heizung mit Wärempumpe und Fußbodenheizung erlebt. Obwohl dies alles schon fast 2 Jahre her ist, ist die Anlage bis heute nicht in Betrieb.
    Die ZWS Projektierung weigert sich bis heute die Anlage in betrieb zu nehmen weil sie zu klein für unser neues Haus ist und nie die nötige Leistung erbringen kann. Der zuständige Verkäufer beharrt darauf alles richtig berechnet zu haben. Die Tatsache das bei uns eine andere Anlage steht wie wir ursprünglich bestellt haben wird von allen incl. Geschäftsführung ignoriert und jeder hat eine andere Ausrede warum dies eigentlich nicht schlimm ist.
    Wir können nur allen von ZWS abraten. Unser Ziel Heizkosten zu sparen oder gar umweltfreudlich zu heizen ist für uns mitlerweile unerreichbar geworden. In unseren Augen ist ZWS eine Firma die ihre Kunden vorsätzlich betrügt und minderwertige Heizungsanlagen verkauft.

Solartechnik in Hannover

VORSICHT - die Verkäufer sind geldgierig, inkompetent, frech und beleidigend.

Solartechnik in Neukirchen-Vluyn

Tikae

Kritik bei schlechten Erfahrunge mit einer Location ist hier auch erwünscht . Nur solltest du deine Wortwahl dringend noch einmal überdenken und sachlich formulieren.
    alles-und-nichts Danke für den Hinweis. Die Wortwahl war beabsichtigt, gibt sie doch das Niveau wieder auf welchem ZWS mit uns kommuniziert. Beschimpfungen gehören bei ZWS leider zur Normalität, ebenso wie wir vom Verkäufer schon ausgelacht wurden, weil wir so dumm waren bei ihm zu kaufen.
    Sorry, aber es gibt an dieser Sache leider nichts zu beschönigen.
    Tikae
    Deshalb wäre deine Bewertung trotz schlechter Erfahrungen für Nachfolgende doppelt wertvoll, wenn du dich verbal nicht auf dasselbe Nivau herab lässt und eventuelle rechtliche Folgen riskierst. Daher mein dezenter Hinweis. Auch kritische Bewertungen sind hier absolut willkommen, sollten jedoch in der Formulierung der Nettikette entsprechen.