Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich möchte mal ein ganz dickes Lob aussprechen:
    ich kenne beide Tierärztinnen schon sehr lange und bin immer! sehr! zufrieden gewesen (und das wird auch so bleiben). Sehr kompetent, sehr einfühlsam, nehmen sich Zeit, erklären und beraten. Ich hatte auch noch nie Probleme, wenn bei uns mal ein Notfall aufgetreten ist.
    Auch Besuche zu Hause (von der Erstbegutachtung nach einem Wurf bis zum Impfen/Chippen/Blutabnehmen) sind möglich und man merkt nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Freude an der Arbeit!
    Für mich ist die Praxis erste Wahl!
    Daniela Marks mit 4 UK-Hündinnen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sudweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.