Leider werden meine schlechten Erfahrungen immer wieder bestätigt. Nicht nur, dass eine Katze von mir aufgrund Fehldiagnose ein Jahr lang falsch behandelt wurde und damit auch teuer, ich finde einige Ärzte sehr unfreundlich und humorlos, man ist da nur eine Nummer und es zählt nur das Geld. Gestern war ich da und wollte das Schmerzmittel für meine Katze holen, weil mein derzeitiger TA im Urlaub ist, aber ich bekam es nicht. Ich habe tausende von Euros da gelassen, meine Katze, um die es geht, war da auch schon etliche Male in Behandlung, aber man konnte mir das Schmerzmittel nicht aushändigen, nur dann, wenn ich eine Pseudo-Gebühr oben drauf zahlte (fast 10 Euro dafür, dass ich es überhaupt bekomme + das Medikament selbst). Bin wortlos gegangen und weiß schon, warum ich da nicht mehr hingehe. Auch, wenn es darum geht, dass man Auskünfte oder dergleichen außerhalb der Sprechzeiten bekommen muss, weil das für die Behandlung des Tieres wichtig ist, fand dieses nur nach Aufforderung statt. Wenn man erst man bezahlt hat und aus dem Haus ist, finden die anderen Serviceleistungen einfach nicht mehr statt.

Schade, dass da viele Tierärzte sehr verbissen sind und unfreundlich. Gestern gingen zwei TA gerade nach Hause, als ich da war, kein Lächeln, kein auf Wiedersehen, nichts...einfach durchs Wartezimmer und ohne in die Runde zu gucken weg. Ich fühle mich besser aufgehoben bei freundlichen Menschen und denen, die mir das Gefühl geben, auf mich und mein Tier einzugehen.

Tierheim / Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck