Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Wahl eines Kompetenten Fachanwaltes hilft den Streit aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Emotionalität und Menschlichkeit gehen dabei nicht verloren sie werden durch Rechtsauslegungen und einer juristischen Sprache neu definiert. Respekt vor dem Wissen welches man aufbringen musss um mithalten zu können. TOP Leistung, danke für die gute Vertretung und eine Weiterempfehlung würde ich gerne zusagen, allerdings denke ich nicht das dies Nötig ist bei der Mandantschaft die Prof. Dr. Zeller vertritt. Ich behalte mir allerdings vor nur Gutes über die anwaltliche Tätigkeit zu erzählen.
    2016 Mandant aus Bad Ems

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.