Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wirklich schneller und unbürokratischer PC-Service. In puncto Kompetenz, Für uns die Nr 1 Preis und Kundenorientierung schon länger keinen so guten Service mehr in der Region gehabt.

    Hatte einen "Betriebssystemschaden" an meine 3 Notebooks für unsere Ausendinst Mitarbeitern 16 Servern für unser Unternehmen ohne die waren total aufgeschmissen. Nach einer Odyssee von diversen "Computerdienstleistern" die entweder viel zu lange Wartezeiten hatten oder horrende Preise für mein Problem veranschlagten habe ich dann doch noch den Protodat -Systems gefunden.

    Trotzt Expresspauschale war der Preis absolut angemessen. Meine Notebooks wurde innerhalb von wenigen Stunden repariertso wie die Software auf unseren Server wurden alle Schäden so wie unsre Daten wurden zuvor auch noch gerettet.

    Bin sehr zufrieden und kann Protodat-Systems für alle empfehlen, die auf einen schnellen Reparaturservice angewiesen sind. Weiter so!

    geschrieben für:

    Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.