Wir hatten nach einem größeren Casino-Gewinn in der Herrenrunde einen Ausflug dorthin gemacht. Das Ambiente ist klassisch für ein solches Haus und durchaus passend. Leider war es bei uns so, dass nur Damen anwesend waren, wenn jemand einen Privat-Dance gebucht hat. Das haben wir natürlich auch, aber die Gesamtstimmung war mehr auf die Einzelbuchungen aus und weniger auf Party. Da waren wir schnell wieder zurück auf der Großen Freiheit. Eine sehr geringe Wiederholungsgefahr - vielleicht sind auch nur die Geschmäcker zu unterschiedlich. Das Geld haben wir zumindest in der Vergangenheit dann woanders investiert :)

Nachtclubs in Hamburg

Das El Dorado Restaurant habe ich zuletzt vor einem Jahr besucht. Damals war ich nicht überzeugt, da das Steak nicht wie gewünscht gebraten und der Salat eher alt und in Dressing etränkt war. Die Fleischplatte mit Filets für meine Freundin war komplett durch und tot gebraten - eine bittere Enttäuschung. Da waren der wackelnde Tisch am Eingang und die laute Umgebung schon weniger schlimm. Schade eigentlich, aber vielleicht auch einen falschen Tag erwischt. Für mich aber dennoch nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin