Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 71)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Aral gibt es einfach überall. Ich mag Aral sehr, wegen den Arbeitern, weil die so freundlich sind und wegen der Farbe blau gefällt es mir äußerlich sehr gut. Zwar ist der Benzinpreis gestiegen, aber man kann ja nichts dagegen tun.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    für mich eines der besten kinos in mainz. Cinestar macht das rennen und danach kommt meiner meinung nach Greater Union Filmpalast. ich gehe zwar nicht so oft dorthin aber das wär gut dort. es wäre klein aber fein. Der preis wäre optimal. 3 punkte

    geschrieben für:

    Kinos in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    die benzinpreise werden immer teuerer, aber bei esso sind die preise immer eins oder zwei cent billiger. esso hat viele tankanlagen und ist sauber.... in der esso tankstelle gibt es immer einen kiosk. 3 punkte

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    der laden ist klein. die artikel sind gemarkt. superfly ist nicht so bekannt, aber es ist mir aufgefallen das " kawasaki" schuhe nur dort zu verkaufen sind. sie sind gerade in mode und hat sehr viel investiert. mir wurde es empfohlen. 3 punkte.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.