Wir haben Anfang des Jahres über Herrn Schempp unsere erste Wohnung gekauft und wurden von ihm sehr gut beraten und während des Kaufprozesses außerordentlich unterstützt. Nach einem überaus freundlichen ersten Kontakt und Besichtigung hat sich Herr Schempp zusätzlich um noch notwendige Unterlagen gekümmert und diese sehr schnell (u.a. für Finanzierungsfragen) bereitgestellt. Ebenso war er bei der Mieterauswahl behilflich und hat u.a. mit der dazugehörigen, wichtigen Bonitätsauskunft weitergeholfen.

Da wir im Laufe der letzten Monate einige Wohnung angeschaut und somit auch Makler kennengelernt haben, muss man deutlich sagen, dass Herr Schempp hier aus der Masse heraus sticht. Die meisten können gerade einmal die Wohnungstür aufschließen, zur Wohnung selbst aber nichts sagen... dafür dann noch die Maklercourtage zu zahlen fällt dann schwer. Herr Schempp hebt sich hiervon deutlich ab.

Wir haben ihn gebeten, uns wieder auf interessante Angebote aufmerksam zu machen und würden uns freuen, wenn sich wieder was ergibt!

Immobilien in Uhingen