Sowohl Service als auch die Küche hatten einen sehr schlechten Tag, man kann auch Unfähigkeit sagen.
    Bei der Bestellung war das erste Gericht nicht verfügbar, ok so was kann passieren. Also wieder ein Gericht auswählen, aber das Ersatzgericht war auch nicht da und auch der Ersatz für den Ersatz war nicht da. Spätestens jetzt hätte die Servicekraft sagen müssen was nicht da ist, aber nein erst auf Nachfrage unsererseits stellte sich heraus das insgesamt deutlich mehr als 10 Gerichte nicht bestellbar waren ... nicht mal ein Veganer-Burger !!
    Als Vorspeise sollten die Frühlingsrollen kommen, die kamen auch nach 45 min, sie waren aber kalt.
    Das Hauptgericht war
    1. Tortelloni mit gebratenen Schwarzwurzelstücken, gekommen sind 95% gebratene Schwarzwurzelstücke ohne Tortelloni, ersatzweise mit ein paar Hörnchennudeln
    2. "wohlgeformte Hackbällchen" mit diversen Gemüseeinlagen, verfeinert mit Kokosmilch. Die Hälfte aller in der Karte aufgeführten Gemüse nebst Kokosmilch war nicht enthalten, die Hackbällchen waren furchtbar (offenbar vom Discounter) und die Suppe war so scharf das sie nicht zu ende gegessen werden konnte, von scharf stand aber nichts in der Karte !?
    Zum Schluss wurde auch noch das letzte bestellte Getränk bis zur Rechnung nicht geliefert.
    Wenn Ihr denkt das sich für die reklamierten Unannehmlichkeiten jemand entschuldigt hat .... falsch gedacht.
    P.S. es war übrigens schon das zweite mal in diesem Restaurant das etwas nicht passte ... im Sommer hat man mir vorsätzlich etwas falsches serviert weil das original bestellte nicht da war ... ohne etwas zu sagen.
    Tja was soll ich sagen, mag jeder denken was er will .........

Deutsche Restaurants in Hungen

dieser Optiker ist nicht zu empfehlen, es wird nicht richtig, teilweise sogar falsch beraten....soll heißen wichtige Informationen werden verschwiegen.
    Erst wurde mir ein größeres Sehfeld der Gleitsichtbrille suggeriert als es dann tatsächlich war.
    Nach 6 Monaten stellte sich heraus das die Brille nicht versichert ist weil es eine "Internetbrille" ist....dabei habe ich gar nichts im Internet bestellt, ausgesucht oder sonstiges, ich war im Ladengeschäft.
    Als Kunde kommt man sich hier übers Ohr gehauen vor.

Optiker / Hörgeräte in Lich