Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    HILFE,was für eine schreckliche Person arbeitet denn in diesem Laden,oder ist es vielleicht die Chefin??!! Waren heute in diesem super Laden,dachten wir schauen da mal rein,aber bitte tut es nicht,denn da war diese unmögliche kleine unfreundliche Person die uns nicht freundlich begrüßte.Wir fragten uns ob es evtl ein Second Hand Laden ist,was nicht schlimm gewesen wäre,ich erfragte dieses,weil der muffige Geruch im Laden nicht auf frische neue Kleidung schließen ließ und dann..ich bekam eine gepfefferte Antwort ,ob ich es wohl draußen gelesen hätte oder wie ich darauf käme??Ich wollte es noch erklären wie ich es wohl meine,weil ja auch von jedem Kleidungstück nur 1 Teil da war..ohoh da hatte ich was gesagt,ob ich wohl wie jeder man rumlaufen wolle usw...Jedenfalls haben wir dann sofort den Laden verlassen und waren so geschockt und fragten uns was war los??!!zum Glück habe ich die erste Bewertung gelesen und weiß nun,die Frau hat eine ....Auf jeden Fall hat sie uns, nachdem wir aus dem Schock waren ins schallendes Gelächter gebracht und wir werden gerne uns in manchen Momenten an sie erinnern...

    geschrieben für:

    Mode / Boutiquen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.