Unterirdisch. Waren beim Kauf eigentlich überzeugt. Allerdings zahlen Sie dort niemals mit Karte, kann nur warnen!!!! Die Firma gibt weder korrekte Daten, noch Kaufdatum an und droht mit Inkasso, obwohl selbst meine eigene Bank gewarnt hat. Soll für einen kleinen Kauf nun auf einmal € 6,30 Gebühren bezahlen, nur weil eine Firma nicht ehrlich ist. Meine Bank hatte sogar davor gewarnt. Vorsicht Finger weg. Zudem werde ich von sämtlichen Mitarbeitern nur angeschrien, darf nichtmal ausreden, wirklich unterirdisch. Weiß Bescheid und die Kundenkarte ... niemals, ohne mich. Erstmals Kunden-Benimm, was hier offensichtlich mehr als fehl am Platz ist. Mittlerweile sogar Drohung Inkassobüro, sehr sehr gerne. Niemals Klauser. Traurig, dass eine Firma mit sowas ist eigentlich gute Beratung mit einem Wisch völlig kaputt tritt.

Schuhe in Heidelberg

2. via Android

Personal absolute Note 6. Heute 4x in der Filiale angerufen, da ich mehrere Sachen wie bisher gebraucht hätte. Ich fahre 40 km einfach direkt hin, 1 Kollegin bedient alle Kunden. Frau Justus bemüht sich nach ihrer Handywichtigkeit nun auch zu bedienen. Von meinen gewünschten Sachen erhalten ich einen. Dann bekomme ich von ihr gesagt, ich solle den Zettel zur Beschwerde mitnehmen. Kundenservice oder nur einfaches Benimm - Fehlanzeige. Da hat ein Backdiscounter um die Ecke, seine Hausaufgaben gemacht.

Bäckereien / Einzelhandel in Ludwigsburg in Württemberg