Sehr sehr schlechte Kundenorientierung !!!!!! Habe vor 2 Tagen Käse gekauft , zu Abend davon gegessen , am nächsten Morgen ebenfalls ; heute Morgen hatte ich mich bereits darauf gefreut , aber.......was sehe ich ?! Der schöne leckere Käse war schimmelig !!! Ich war enttäuscht , habe das immer noch große restliche Stück eingewickelt und an der Käsetheke reklamiert ! Unglaublich , was ich zur Antwort zu hören bekam !Ich wurde gefragt ,ob ich den Käse gelüftet habe ? Meine Antwort war ,dass ich ihn im Kühlschrank bei den Temperaturen gelagert habe . Tja , sagte die Dame an der Theke , sie müssen den Käse lüften ! AHA ! Jetzt weiss ich Bescheid ! Schon klar, dass Käse unter der Käseglocke gut aufgehoben ist ....OK .... das war das letzte Mal ,dass ich dort gekauft habe ! Man hätte eigentlich mir was anbieten können , zumindest einen Ersatz ...
geschrieben für:
Feinkost
in Hamburg
Neu hinzugefügte Fotos
1.