Mein Hund ist ausgerutscht und hat fürchterlich geschrien. Anruf freitags 15:00 und gefragt, ob der Chirurg ich im Hause wäre. Erste Aussage ja, zweite Aussage nein. Nachfrage ob ein TA im Hause ist der sich evtl. mit einem Bruch auskennt wurde verneint. Nachfrage wo ich hin gehen könnte, Aussage keine Ahnung. Habe gesagt, dann muss ich wohl in die Klinik am Hafen. Aussage:ja
    Was soll das? Anscheinend ist es der Klinik auch egal, welchen Ruf sie hat!

Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

cat_cat 47 Scheint mir auch so,und vervollständigt meinen Eindruck.Zum Glück habe ich endlich eine Klinik in meiner Nähe gefunden,die auch noch sehr freundlich sind,und wo allein das Tier im Mittelpunkt steht.Ich hoffe,deinem Hund wurde noch geholfen!

Was soll das? Anscheinend ist es der Klinik auch egal, welchen Ruf sie hat!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

carlossa ... diese Klinik kenne ich auch, war schon seit Jahren nicht mehr dort und würde auch nicht mehr hingehen ....
    Falko2010 Die meisten positiven Bewertungen im Netz zu dieser Klinik sind sehr oberflächlich. Die nicht wenigen negativen dagegen detailliert und deshalb meiner Meinung nach sehr glaubwürdig. Da läuft es einem kalt über den Rücken, wenn man das liest. Diese Klinik sollte in meinen Augen sofort geschlossen werden.