Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 88 Bewertungen


    Ich arbeite seit zwei Jahren mit Herrn Dr. Probandt. Ich lebe nicht in Oldenburg, aber es war mir aufgrund vieler Empfehlungen wichtig, gerade mit ihm zu arbeiten. Herr Dr. Probandt ist nicht einfach nur ein sehr empathischer Zuhörer, sondern liefert unfassbar gute Lösungsansätze und Ratschläge. Ich konnte durch die Sitzungen bei ihm viele meiner Ängste und Unsicherheiten bereits ablegen und habe gleichzeitig Techniken gelernt, um künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein. Jetzt kann ich mit neuen und schwierigen Situationen viel besser umgehen. Herr Dr. Probandt ist immer spontan und flexibel und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.