Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe viele Kisten Getränke bei Schützenberg bestellt für meine Mutter und mich,jedes mal haben wir von morgens bis nachmittags gewartet und wurden immer vergessen. Auf die Nachfrage warum man nicht kam,hieß es,haben wir nicht geschafft....Das kann passieren,aber warum ruft man dann nicht an? So,nun wurde man wieder vergessen obwohl ich paar mal gefragt habe ob man wirklich kommt und mir wurde paar mal versichert das jemand bis 13 Uhr kommt und wieder nichts.
    Und der Chef ist auch sehr unfreundlich und schreit einen an man könne ja woanders bestellen man sei nicht auf uns angewiesen. Nur weil ich gefragt habe Warum man meine Mutter und mich immer vergisst,sehr unfreundlich,anstatt sich dafür zu entschuldigen.....

    geschrieben für:

    Getränke in Immenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.