Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 33 Bewertungen


    Meine Töchter gingen bis vor kurzem noch gerne ins 'Delta'.
    Leider ist es wiederholt vorgekommen, dass sie von betrunkenen, 'notgeilen' Gästen belästigt wurden, denen die Anwesenheit des Partners gleichgültig war und Streit provozierten.
    Solchen Testosteron- gesteuerten Heinis begegnet man leider überall mal, aber hier kommt das 'geschulte' SECURITY- Personal ins Spiel... dieses sollte EIGENTLICH die Situation klären...
    stattdessen ergreifen sie Partei für einen, offenbar Stammgast- Möchtegern- Casanova, bedrohen den Freund meiner Tochter und verderben so der Gruppe die Freude am Besuch dieser Diskothek.
    In solchen Fällen steht und fällt leider immer wieder die Qualität eines Besuchs am mega unqualifizierten, primitiven Verhalten der SECURITY, wie in diesen wiederholten Fällen und das ist unbedingt verbesserungswürdig!
    Ansonsten eine schöne Disco für junge Leute.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Geschmäcker sind verschieden, aber für mich seit vielen Jahren die beste Pizza mit immer frischen Zutaten.
    Sehr freundliches Personal und die Preise stimmen auch.
    Innerhalb von 18 Jahren habe ich schon einige andere Pizzerien getestet, bleibe aber dieser Pizzeria treu.
    Die Pizzen sind absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super gemütliche Lokalität, sehr nette Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay.
    Das Ambiente, die Getränkeauswahl, das Essen... Alles top.
    Der Chef kommt mir manchmal etwas mürrisch vor, allerdings nur den Mitarbeitern gegenüber... Das ist schade, denn die sind wirklich alle super freundlich und leisten einen tollen Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    RA. MAHNKE hat mich mit seiner sachlichen, kompetenten Art sehr gut beraten und vertreten.
    Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
    4.