Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Geschmäcker sind verschieden, aber für mich seit vielen Jahren die beste Pizza mit immer frischen Zutaten.
    Sehr freundliches Personal und die Preise stimmen auch.
    Innerhalb von 18 Jahren habe ich schon einige andere Pizzerien getestet, bleibe aber dieser Pizzeria treu.
    Die Pizzen sind absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super gemütliche Lokalität, sehr nette Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay.
    Das Ambiente, die Getränkeauswahl, das Essen... Alles top.
    Der Chef kommt mir manchmal etwas mürrisch vor, allerdings nur den Mitarbeitern gegenüber... Das ist schade, denn die sind wirklich alle super freundlich und leisten einen tollen Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    RA. MAHNKE hat mich mit seiner sachlichen, kompetenten Art sehr gut beraten und vertreten.
    Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
    3.