Dieser Laden ist noch nicht mal einen einzigen Stern wert.
    Ich habe im Sommer 2018 dort das Display meines Iphone 6s plus wechseln lassen. Ergebnis: ein riesiger Pixelfehler ( 1 cm x 0,5 cm) oben rechts und vielfältige schwerwiegende Funktionsausfälle des Displays. Ich habe dies zeitnah im Laden freundlich und höflich reklamiert.... aber der Verkäufer reagierte unfreundlich und ablehnend, jede Form der Nachbesserung, mein Rücktritt vom Vertrag und Rückzahlung der von mir gezahlten 129 € wurde mir ohne Begründung verweigert. Wahrscheinlich wöre ein mönnlicher Kunde von diesem "Herrn" besser bedient worden.... so schätze ich diesen unverschämten Verkäufer im Laden jedenfalls ein! 24.09.2018: Update: die " Handybörse " wurde inzwischen vom Amtsgericht Bremen dazu verurteilt, mir mein Geld in vollem Umfang zurück zu zahlen und meine Auslagen zu erstatten. Ebenso muss die " Handybörse" sämtliche Gerichtskosten des Verfahrens zahlen. Falls mir nun mein Geld tatsächlich zurück gezahlt wird , ist die Sache für mich erledigt. Wenn aber nicht gezahlt wird ( und exakt genau so schötze ich diese Typen ein), werde ich umgehend eine Ladenpfändung durch Gerichtsvollzieher veranlassen. Dann kommen noch weitere erhebliche Kosten auf diese zu. Vom schlechten Ruf ganz abgesehen.
    Selbst schuld.

Mobilfunk in Bremen