War gestern Nachmittag mit meinen Schwestern dort. Einmal NIE WIEDER !
    Da wir nur getrunken haben - können wir über die Küche nichts sagen - aber diese miese Unfreundlichkeit ist schon bemerkenswert. Da am Domplatz eine Veranstaltung war waren wir glücklich einen Tisch im Außenbereich des Restaurants zu bekommen. Allerdings waren an diesem 4-er Tisch nur 2 Stühle. Eine Schwester ging zu einem Tisch mit Gästen - wo ein Platz nicht besetzt war - frage nach, ob sie den Stuhl bekommen kann. Die Gäste meinten - ihrerseits gerne - aber sie hätten mitbekommen, dass der Wirt Stress macht, wenn man die Stühle an einem Tisch wegnimmt. Also ging meine Schwester zum Wirt und bat um diesen Stuhl - der meinte - sie solle sich dorthin setzen - wo der -Stuhl frei ist! Das hat er auf ungläubige Nachfrage nochmals wiederholt.... Also nicht zu uns sondern zu fremden Menschen an den Tisch - Hallo geht`s noch ?? Sie blieb freundlich und ging ins Lokal hinter ihm her - irgendwie hat es dann geklappt - aber null kooperativ seitens des Wirts. Die Bedienung welche kam und nachfragte ob wir noch was wünschen und wir verneinten - kassierte dann (ohne unser "zahlen bitte") mit dem Hinweis "unser Abendgeschäft fängt jetzt an!!!
    Leute - die könnten alle Sterne der Welt besitzen - würde hier nie einen Happen verzehren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wetzlar