Nach einer längeren Odysee , und einer misslungenen Arbeit eines anderen Zahnarztes habe ich nun in Dr. Peter Schreier einen sehr guten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden der mir wieder ein ästhetisches Erscheinungsbild in mein Gesicht gezaubert hat. Durch das wiedergewonnene Spektrum, sich wieder so sprachlich mitteilen zu können, wie es mir ansonsten früher möglich war, habe ich nun auch mehr Freude daran. Weil ich auch künstlerisch tätig bin und das Singen zu meinem Lebenselixier gehört, möchte ich es einmal so beschreiben: Weil wir ja in diesen Zeiten einen NMS tragen müssen ist es wie auf der Bühne. Wenn der Vorhang fällt kann die Show beginnen. Wenn man den NMS ablegt, dann kann ein wunderschönes Lächeln mit schönen Zähnen erstrahlen.
    Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei dem ganzen Team für die Bemühungen und die angenehme freundliche Atmosphäre bedanken und wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zahnärzte in Goslar