Beim Auto saugen haben wir leider unsere zusammengeklappte Hundebox (in einwandfreiem Zustand) vergessen wieder einzupacken und dies erst zwei Tage später bemerkt. Als wir dann dort waren um zu fragen, ob die Box gefunden wurde, sagte uns die Chefin, dass sie sich bereits gewundert habe, wer seinen Müll dort liegen lässt und hat sie entsorgt!!!

Ich finde das eine Frecheit und habe das auch geäußert und ich wurde zur Tür begleitet, die Tankstelle zu verlassen!

Es wäre angebracht gewesen, sich das Teil wenigstens anzuschauen und auf seine Funktionstüchtigkeit zu testen, bevor es in der schwarzen Tonne landet! Diese war noch nich abgeholt und man sagte uns, dass wir ja noch danach suchen könnten, sie aber wahrscheinlich weiter unten läge. ^^ Nachdem ich dann, in der bis zum Anschlag gefüllten Tonne, gewühlt habe, und nichts finden konnte, habe ich es aufgegeben. Zudem wäre sie sicher total verschmutzt gewesen. Ich werde diese Tankstelle nicht mehr besuchen und die Kommentare über die unfreundliche Besitzerin bestätigen meine Entscheidung noch mehr!

Tankstellen / Kraftstoffe in Nievenheim Stadt Dormagen