Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    HIer wurde ich freundlich bedient und habe sehr lecker gegessen. Besonders schön ist es im Sommer im kleinen Biergarten zu sitzen. Ich würde mal sagen, hier ist es gut bürgerlich und meist gut besucht. Man kann, wenn man nicht reserviert hat auch mal Pech haben und keinen Platz bekommen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Heringhausen Gemeinde Diemelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem kleinen Supermarkt gibt es eine große an frischem Obst und Gemüse. Auch alles andere ist reichlich vorhanden, obwohl er nicht so groß ist. Manchmal ist die Schlange an der Kasse länger, das zeigt, wie beliebt der Markt ist. Es gibt noch einen Bäcker im Laden und die Möglichkeit Lotto zu spielen. Der Getränkemarkt ist in der Straße weiter oben.
    Parkplätze sind ausreichend vor dem Geschäft vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Diemelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 800 Bewertungen


    Gute Lage am Diemelsee. Im Hotel gibt es Restaurant und Wellness. Manches scheint ein wenig in die Jahre gekommen, ist jedoch sehr gepflegt und sauber. Ich bringe hier gerne auch mal Geschäftsfreunde unter. Diese schwärmen noch immer von ihren Spaziergängen am Stausee.
    Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Mitarbeiter sind immer freundlich. Ach ja, Fahrräder kann man auch ausleihen.
    Preis-Leistung passt hier.

    geschrieben für:

    Hotels in Heringhausen Gemeinde Diemelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.