Ich habe nach einer Herrentasche geschaut und an der Information gefragt.
    Der ältere Mann an der Information war sehr nett und hat mich in das Untergeschoss geführt zu den Herrentaschen. Dann war ich auf mich selber gestellt. Ich habe mir viele Taschen angesehen, aber es kam keine Beratung. Eine Verkäuferin hat vor sich hin gesungen, aber nicht gefragt, ob ich etwas bestimmtes suche. Ich hatte mittlerweile drei Taschen in der engeren Wahl gehabt. Habe das Papier als Inhalt entfernt und die Taschen probiert. Ich war mindestens eine halbe Stunde dort und keine Verkaufskraft hat mich war genommen. Ich habe dann eine schöne Tasche von Joop gefunden und wollte diese an der Kasse bezahlen, aber dann dachte ich mir wieso eigentlich? Ich bestelle Sie mir im Internet, da habe ich auch keinen Service und muss die Tasche nicht nach Hause tragen und kann sie mir liefern lassen und auf Rechnung bestellen. Das habe ich dann auch gemacht. Schade eigentlich, weil online bestelle ich ungern und ich möchte eigentlich lieber im Geschäft bezahlen, aber das hat mich die Entscheidung leichter gemacht. Leider bekommt man bei Kaufhof keine Kundenberatung und das finde ich sehr schade!!!

Kaufhäuser / Bekleidung in München