Das Schwimmbad ist von außen nicht so schön, jedoch von Innen sehr gepflegt und seriös. Die Bezahlung in diesem Bad erfolgt über einen Automaten, somit muss man machmal leider mit Konflikten rechnen. Die Wasser Temperatur ist sehr angenehm und das Schwimmbad verfügt über zwei Becken (einem Kinderbecken und einem Großen Becken). Das Kinder Becken ist recht flach und verfügt über eine kleine Rutsche. Das Große Becken verfügt über einen 3 Meter Sprungturm und über ein ein Meter Sprungbrett. Aufgrund der Sprungtürme kann man sich dieses Becken recht groß und recht tief vorstellen. Ich kann nur empfehlen am Sonntag in diesem Schwimmbad zu erscheinen, weil dann auch Wasserspielgeräte verliehen werden.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

Der Supermarkt ist sehr gut geordnet und gut gepflegt. am besten gefällt mir die Zigaretten Auswahl, diese ist gigantisch. Vor kurzem wollte ich mir eine Stange kaufen, jedoch brauchte ich eine halbe Stunde, bis ich die passende Zigaretten Art gefunden habe. Die Bier Abteilung ist auch sehr gut geordnet und Überzeugt mit einer großen Auswahl. Mir gefällt zudem sehr gut, dass es eine Große Auswahl an Cidre gibt, diese Sommere Art gefällt mir besonders gut.Vor dem Geschäft kann man ab 20:00 coole Leute treffen, welche meist mit 45km/h Autos fahren. Mit denen kann man auf dem Parkplatz gut mal ein Bier zusammen trinken.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Malente