Vor 3 Monaten habe ich mir bei Younique meine Augenbrauen machen lassen und bin heil froh dieses exzellente Salon gefunden zu haben! Insbesondere weil es sich um ein Permantent Make-Up gehandelt hat, mit dessen Ergebnis ich die nächsten Jahre leben werde, war mir die Präzision der Arbeitsweise und Seriösistät sehr wichtig, sodass ich mich im Vorfeld um zu vergleichen intentiv in Osnabrück erkundigt habe.
    Dabei musst man wirklich sagen, dass sowohl die Homepage, als auch die Ausstattung des Salons nicht zu viel verspricht. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Nach der Prozedur kann ich es nur bedenkenlos weiterempfehlen und werde selbst auf jeden Fall wiederkommen. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben und professionell beraten, preiswert, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe immer wieder hochentspannt aus diesem Wellness-Salon heraus. Ich bin mir sicher, dass diese hohe Qualität auf alle Bereiche zutreffen musst und sich jeder mit einem Besuch überzeugen wird! :)

Kosmetik in Osnabrück