So will nun mal meine Erfahrung über diesen Laden schreiben. Ich habe mir dort für mein Vergaser hauptdüsen bestellt(über Telfeon) ich habe sie mir dort bestellt, weil mittwoch nachmittags war und ich die düsen für das wochendende gebraucht habe und kein andere Händler sie bis freitags hätte besorgen können. Wäre alles kein Problem hieß es und ich könnte sie freitags ab 14.30 Uhr abholen. So freitags konnte ich sie nicht abholen und so bin ich Samstags hin(von Hockenheim aus Hingefahren mim Motorrad), als ich da war, war ich erstmal über die Zustände schockiert. Alles seh sehr unordentlich aus und die Mitarbeiter ungepflegt. War mir aber egal, da ich nur meine Düsen wollte. Also in den Shop rein und gesgat das ich die bestellten Düsen abholen wollte. Darauf hin suchte der Mann der mich an der Repzeption empfing ca. 15 min die Hauptdüsen, fragte bei seinen Kollegen nach wo die sein usw. Dann hieß es, die Düsen wären nicht Lieferbar gewesen. Alles Soweit kein Problem, sowas kann passieren aber das Unnmögliche ist das ich freitgas gegen 16 uhr noch anrief um zu fragen wann sie Samstags aufhaben, weil ich die Düsen Freitags nicht mehr abholen konnte, und da hieß es bereits, das die Düsen da sein. Ein andere händler (der ZRM(Honda)) versicherte mir aber am Selben tag noch, das es kein Problem wäre sie zu besorgen. Auf dieser Erfahrung kann ich den Laden nicht weiter Empfehlen und werde selbst einen großen Bogen darum machen.

Motorräder in Mannheim