Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Busse kommen pünktlich und in einem gepflegten Zustand. Allerdings sind einige der Fahrer nicht sehr nett. Ich muss jedes Mal bescheid sagen, dass ich einen bestimmten Anschluss brauche (sonst wartet der fahrplanmäßig nicht, was aber in Ordnung ist). Beim Fragen bekommt man dann jedoch das Gefühl, zu stören oder einen total unverschämten Wunsch zu äußern. Dabei ist das doch genauso gedacht und dass man als Busfahrer Kontakt zu Menschen hat, sollte bei der Berufswahl eigentlich klar sein.
    Wenn Ihr also damit fahrt, erkundigt euch am besten vorher im Internet oder fragt einen der Fahrgäste. Wenn man einmal weiß, wie der Hase läuft (oder der Bus fährt), klappt alles gut!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Südlengern Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.