Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war im Urlaub und brauchte meine Brillenwerte... also bin ich zu ihm um mir meine Brille auslesen zu lassen (Arbeitszeit 1. Minute). Kein Problem meinte er.... bevor er mir die Werte allerdings aufgeschrieben hat sollte ich 2 Euro zahlen - das sei ein Sonderpreis.
    Alle anderen Optiker verlangen für solch eine Leistung kein Geld - und ich ärgere mich, dass ich es gezahlt habe- es geht nicht um die 2 Euro, sondern ums Prinzip. Das schönste ist nun, dass ich zuhause dann die Werte von ihm und meinem Brillenpass, den ich vergessen hatte, verglichen habe, und diese auch noch bei dem achsenwert nicht übereinstimmen. Deshalb hier diese Bewertung!
    Ich gehe dort NIE wieder hin und kann es keinem empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.