Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nach einem langen arbeitsreichen Leben von 21 Jahren fing unsere Miele Nova Stella Waschmaschine jetzt an zu kränkeln. Sie hatte auch viel durchgemacht, drei Wohnungsumzüge, nicht nur Wäsche waschen ohne Ende, sondern auch Fußmatten, Läufer, Teppiche, Gummistiefel, Vorhänge, Gardinen, Schuhe, Arbeitshandschuhe aus verschiedenen Materialien, und und und… Immer treu gedient und kaum Reparaturen. Meine Frau und ich waren uns schnell einig: Sie soll jetzt in den Ruhestand gehen, sie hat sich ihn so redlich verdient!Eine neue Miele mußte her. Und da kam Herr Thomas Schön aus Stockelsdorf mit seiner Firma THOMAS SCHÖN PROFESSIONAL ins Spiel. Ein Anruf kurz vor dem Wochenende, und schon zu Beginn der neuen Woche stand er mit seinem Servicemobil bei uns vor der Tür. Fachkundig, sympathisch, humorig, sehr kompetent und keineswegs aufdringlich, was Neukauf angeht, so hat er uns beraten. Wo gibt das heute noch?Hinsichtlich der neuen Miele wurden wir uns sehr schnell einig. Schon nach zwei Tagen brachte er sie, schloss sie fachgerecht an und nahm unsere „Rentnerin“ wieder mit (möge sie noch ein paar gute Jahre haben).Im Ergebnis bleibt zu sagen:Die Firma von Herrn Schön trägt den Firmenzusatz „professional“ zu Recht:Sehr schnelle Terminvergabe, Termine wurden eingehaltensehr gute Beratungsehr gutes Preis-/Leistungsverhältnissehr sympathisches Auftreten von Herrn Schönunkomplizierte AbwicklungWir sind rundherum zufrieden, besser geht’s nicht.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach einem langen arbeitsreichen Leben von 21 Jahren fing unsere Miele Nova Stella Waschmaschine jetzt an zu kränkeln. Sie hatte auch viel durchgemacht, drei Wohnungsumzüge, nicht nur Wäsche waschen ohne Ende, sondern auch Fußmatten, Läufer, Teppiche, Gummistiefel, Vorhänge, Gardinen, Schuhe, Arbeitshandschuhe aus verschiedenen Materialien, und und und… Immer treu gedient und kaum Reparaturen. Meine Frau und ich waren uns schnell einig: Sie soll jetzt in den Ruhestand gehen, sie hat sich ihn redlich verdient!

    Eine neue Miele mußte her. Und da kam Herr Thomas Schön aus Stockelsdorf mit seiner Firma THOMAS SCHÖN PROFESSIONAL ins Spiel. Ein Anruf kurz vor dem Wochenende, und schon zu Beginn der neuen Woche stand er mit seinem Servicemobil bei uns vor der Tür. Fachkundig, sympathisch, humorig, sehr kompetent und keineswegs aufdringlich, was Neukauf angeht, so hat er uns beraten. Wo gibt das heute noch?
    Hinsichtlich der neuen Miele wurden wir uns sehr schnell einig. Schon nach zwei Tagen brachte er sie, schloss sie fachgerecht an und nahm unsere „Rentnerin“ wieder mit (möge sie noch ein paar gute Jahre haben).

    Im Ergebnis bleibt zu sagen:
    Die Firma von Herrn Schön trägt den Firmenzusatz „professional“ zu Recht:

    Sehr schnelle Terminvergabe, Termine wurden eingehalten
    sehr gute Beratung
    sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    sehr sympathisches Auftreten von Herrn Schön
    unkomplizierte Abwicklung
    Besser geht’s nicht! Wir sind sehr zzufrieden!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Laborbedarf in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.