Moderner Zusammenschluss verschiedener regionaler Taxenunternehmen. Ruft man bei TFR an wird man vom jeweiligen Mitarbeiter schnell und freundlich bedient. Auch die Angabe wann das Taxi am gewünschten Abholort sein wird, ist fast auf die Minute möglich und stimmt immer. die Fahrer sind in aller Regel auch immer hilfsbereit und freundlich. Leider könnte das ein oder andere Taxi auch schon mal etwas sauberer sein, aber dafür kann die Zentrale nichts, da es am jeweiligen Fahrer bzw. dem Unternehmen liegt die Taxen zu reinigen. Fakt ist der Service bei TFR ist so wie es sein soll; freundlich und zügig.

Taxi / Fahrdienste in Celle

Ob Hund, Katze, Maus bei Fressnapf bekommt man für alle Tiere Futter und Zubehör. Gerade die großen "Vorratspakete" sind zu top Preisen zu kaufen. Auch die Qualität der Produkte ist jederzeit super, genauso wie die Vielfalt sprich die Auswahl. Man kann hier nicht nur aus den auch im Supermarkt erhältlichen abgepackten Futtermitteln wählen, sondern bekommt auch verschiedenste Trockenfuttermittel zum Selbstabfüllen. Das Zubehör zB für Katzen ist ebenfalls sehr groß: Kratzbäume, Kissen, Decken oder Transportkoffer sind hier zu moderaten Preisen vorrätig. Teilweise lassen sich hier bei reduzierten Zubehörteilen auch gute Schnäppchen machen. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und auch mal zu einem kurzen Pläuschen aufgelegt.

Zoohandlungen in Celle

Kleines Familienunternehmen mit großer Auswahl an Fahrrädern. Hier gehört eine mehr als kompetente Beratung zum guten Ton und man bekommt sie hier auch mit Herzblut. Hier kann man jedes Fahrrad erstmal in Ruhe testen und ausprobieren, ob es auch zu einem passt. Die personenbedingten Einstellungen am Fahrrad gehören hier zum Service dazu und auch den alten Drahtesel kann man hier je nach Beschaffenheit kostenfrei entsorgen oder ist er noch gut erhalten, wird er sogar noch gegen eine kleine Summe angekauft. Sämtliches Zubehör bekommt man hier natürlich auch und die Preise sind für all das was man geboten bekommt, vollkommen angemessen! So macht auch das Fahrradfahren wieder Spaß! Ein Check des Fahrrads nach ca. 1000 gefahrenen km gehört übrigens auch zum Service.

Fahrräder in Celle

Leckere Kuchen und feinste Torten bekommt man beim Café Müller. Wer süßes und Torten mag, wird das Café Müller lieben. Ich habe bisher noch nirgends derart leckere Torten gegessen wie hier, besonders die NussNougat-Torte kann ich hier sehr empfehlen!! Die Preise sind gemessen an der Qualität und des Geschmacks der Torten vollkommen in Ordnung. Auch Torten zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage kann man hier vorbestellen und auch liefern lassen. Je nach Anlass und Aufwand sind diese dann natürlich etwas teurer, allerdings gibt es fast keinen Wunsch den man nicht umsetzen kann. Eine große Mustermappe der verschiedensten Variationen ist bereits vorhanden, die Muster werden selbstverständlich auf Wunsch individuell abgeändert und angepasst.

Cafés / Konditoreien in Celle

Das Bistrot Couleur läd zum Feierabend Cocktail oder im Sommer in den Biergarten ein. Durch die direkte Lage am Französischen Garten lässt sich das Couleur auch gut aus der Innenstadt nach einem schönen Shoppingtag erreichen, aber auch für den direkten Weg mit dem Auto bietet es sich an, da neben der Lokalität genügend Parkplätze in Form eines Parkdecks vorhanden sind. Als kleiner Tip: oben kann man auch tagsüber kostenfrei parken, unten erst ab frühen Abend ohne Gebühr. Der Gastraum ist gemütlich "chillig" eingerichtet und man hat direkten Blick auf die schöne Bar. Die Cocktails sind super lecker und auch das Essen darf man gern probieren. Hier schmeckt man bei jedem Bissen, dass der Koch sein Handwerk versteht! Sowohl Essen als auch Cocktails sind daher jeden Cent wert!

Restaurants und Gaststätten in Celle

Bei Rahls habe ich schon häufiger Ketten gekauft. Bisher war sowohl die Qualität als auch der Service immer gut! Man musste nie lange warten und wurde immer schnell und kompetent bedient. Auch eine Geschenkverpackung war bei Bedarf schnell und als zusätzlicher Service dabei. Außerdem bietet Rahls Batteriewechsel bei Uhren an. In der Regel ist dieser auch schon nach einer guten Stunde erledigt, so dass man nach ein paar weiteren Besorgungen in der Innenstadt (der Juwelier liegt mitten in der City) auch schon wieder seine Uhr zurück hat. Die Preise sei es für Serviceleistungen als auch für Schmuck sind angemessen.

Juweliere in Celle

Hier handelt es sich um ein Restaurant direkt an der Aller gelegen. Da das Restaurant nach hinten raus ausgerichtet ist und eine riesige Fensterfront hat, kann man die schöne Natur beim Essen mit Blick auf die Aller genießen. Genießen kann man hier auch das tolle Ambiente. Der großzügige Gastraum ist hell und freundlich gestaltet und auch der Service ist hier toll, genauso wie das Essen. Von der Vorsuppe bis zum Nachtisch ist hier alles top und absolut lecker. Ein Restaurant mit ländlichem Charme und Wohlfühlfaktor. Genügend Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Hotels in Winsen an der Aller

Da ich hier regelmäßig zum Mittagstisch bin, kann ich Ibsch in jeder Hinsicht empfehlen. Das Essensangebot ist gut und alles wird frisch zubereitet. Auf Grund der direkt angrenzenden Fleischerei hat auch das Fleisch eine entsprechend hohe Qualität, was nicht bei jedem Imbiss selbstverständlich ist. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und auch die Zubereitung geht selbst bei größerem Andrang -gerade am Wochenende ist Mittags schon mal mehr los- recht fix. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top und man kann hier sowohl ein Schnitzel mit Pommes als auch mal das Gulasch mit Nudeln lecker essen.

Fleischereien / Imbiss in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

Bei Baby One kann man stellenweise richtig gute Schnäppchen machen. Wir haben hier bereits einen Maxi Cosi Kindersitz zu einem sehr guten Preis bekommen, sowie auch einen Roba Sechseck-Laufstall. Auch Babykleidung kann man hier zu "Saisonende" gut und günstig auch von Markenherstellern kaufen. Die Beratung speziell auch zum Kindersitz war sehr gut. Man hat uns den Kindersitz in allen Einzelheiten erklärt und uns auch Vergleichsmodelle anderer Hersteller vorgeführt. Die Beratung war kompetent und der Verkäufer hatte auf jede unserer Fragen auch eine nachvollziehbare Antwort parat. Bei BabyOne kann man sich daher gut aufgehoben fühlen. Auch die anderen Mitarbeiter im Geschäft sind immer freundlich.

Babyausstattungen in Isernhagen

promi-mama78 ich habe da leider ganz andere erfahrungen gemacht. es wirkt manchmal als sei der laden für einige verkäuferinnen ein laufsteg. sonderlich beachtet wird man auch nur wenn man mit geld winkt.. dann hat man auch schnell mal 2-3 verkäufer um sich. manchmal auch die leitung selber, die einem ins gesicht lächelt um sich danach umzudrehen und mit den augen zu rollen. was die schnäppchen angeht, kann ich das bestätigen, allerdings zahle ich gerne ein paar euro mehr wenn ich dafür auch gut beraten werde wenn ich nur einen schnuller kaufe. für mich absolut nicht empfehlenswert. da gehe ich lieber die strasse ein paar schritte weiter zu schnuller.
    FamilyGirl So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Wie gesagt, wir sind bereits öfters dort gewesen (auch in jüngerer Vergangenheit) und konnten uns überhaupt nicht beschweren. Sicherlich waren auch als wir da waren ein oder vllt. sogar zwei Verkäuferinnen für den Einzelhandel "auffällig" stark gestylt, aber das hatte bei uns keinen Abbruch an der Freundlichkeit oder dem Service getan, von daher ist es mir ehrlich gesagt egal, ob sie sich wie auf dem Laufsteg fühlen ;-), solange ich gut bedient werde.
    neo82 Es tut mir wirklichlich sehr leid, dass ein paar Kunden nicht so viel Geduld haben an der Kasse. Das sollte man aber nicht auf die Belegschaft abwlzen. So viele beratende Mitarbeiter stehen dort ja nunmal leider nicht zur Verfgung. Ich als Kunde gehe direkt auf einen Mitarbeiter zu, wenn ich eine Beratung bentige oder, wenn ich merke es wrde lnger dauern meine Ware zu bezahlen. Das mach ich in anderen Filialen anderer Mrkte genauso.
    Ich lese immer wieder den Hinweis mit der Berufsbekleidung, die ja nicht getragen wird, sondern frei ist, sei fr eine Hollywood-Karriere gedacht. Wieso sich darber mukieren?! Die Mitarbeiter wollen auch nur ihren Job machen. Die Kleidung spielt dabei nur eine nebenschliche Rolle und wenn diese gepflegt ist und sogar gut aussieht, was soll's: Ist doch gut!
    Kunde ist Knig. Das heit aber nicht, dass man sich als Kunde alles herausnehmen kann. Etikette und sich an die Hausordnung halten gehrt genauso dazu.
    Das soll keine Reaktion auf direkte Kommentare sein, sondern ein allgemeiner Aufruf nicht alles unwichtige an den Pranger zu stellen. Das gefllt Niemanden. Etwas Einfhlungsvermgen in die Mitarbeiter zu haben, schadet nicht.
    Noch einmal: bitte entschuldigen Sie, wenn sich nun jemand auf den Schlips getreten fhlt, das ist aber auch nur ein Kommentar.

Quick Schuh ist meine kleine "Geheimadresse" für Schuhe. Hier bekommt man ausgewählte Schuhe der Marken Tamaris, s.Oliver, Esprit und noch die ein oder andere Haus- bzw. preiswerte Marke. Manchmal kann man hier bei reduzierten Schuhen der vorgenannten Marke richtige Schnäppchen machen. Auch Kinderschuhe kann man hier ganz gut kaufen. Der Service ist nett und freundlich, aber nicht zu aufdringlich. Der Laden ist aufgeräumt und sauber, die MusterSchuhe wirken auch nicht ausgelatscht oder abgetreten wie in vielen anderen Schuhgeschäften, wo man schon beim hinschauen Fußpilz bekommt. Fazit: schöner, unscheinbarer Laden mit Potenzial. Auch Handtaschen kann man hier ganz gut shoppen.

Schuhe in Celle