Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr leckere Pizza und Salat. Hervorragendes Prei-Leistungsverhältnis. Das Eis ist auch sehr lecker. Es gibt eine Sommerterrasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was sie leider nicht sehen, ist verschmutzte Tischdecken. Personal ist sehr schnell. Besteck und Gläser sind sauber. Parkmöglichkeiten gibt es. Aber zu bestimmten Zeiten muss man suchen. Die Pizzaria ist etwas versteckt. Neben an ist eine Fahrschule. Empfehlenswert ist es zu reservieren, da dort viel los ist. Wir waren spontan dort und hatten Glück einen Platz zu bekommen

    geschrieben für:

    Pizza / Eiscafés in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.