Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Mein Mini war eine Woche in diesem Autohaus. In dieser Zeit gelang es den Mitarbeitern nicht, den Fehler festzustellen. Uns wurde gesagt, man könne den Fehler nicht finden. Und das bei einem Mini-Händler. Wir sind extra dort hin weil es ein Mini Händler ist und dann wird man mit dem Satz, man könne den Fehler nicht finden, abgespeist. Wir haben dann die Reparatur-Versuche abgebrochen und sind direkt zur BMW-Niederlassung Fröttmaning. Nach nur einem Tag wurde der Fehler festgestellt und repariert. Warum dass das Autohaus nicht festgestellt hat, ist mir wirklich ein Rätsel...... Mich sieht das Autohaus wirklich nicht wieder....

    geschrieben für:

    Automobile in Ismaning

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.