Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 54 Bewertungen


    Kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Diese Firma ISTA ist unterirdisch. Service gibt es einfach nicht. Wenn ich einen Termin von - bis habe dann sollte es in dieser Zeit möglich sein und nicht den Termin den der Ableser dann sagt. Unhöflich ist man das auch noch. Und wenn man das dann über ISTA meldet wird es absichtlich einfach ignoriert. Das hat leider System und gehört zur Geschäftspolitik. Wenn das alles kostenlos wäre dann o.k. aber die wollen ja auch noch richtig viel Geld dafür. Wenn ich das gleiche Geschäftsgebaren in meiner Firma an den Tag legen würde dann wäre ich schon sowas von gefeuert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.