Wir sind mit vier Erwachsenen und drei Kindern dort gewesen, die Speisekarte sah schon sehr verlockend aus. Auf der Terrasse fanden wir einen schönen Platz und die Bedienung war sehr schnell bei uns. Die Auswahl an Flammkuchen hat mich echt überrascht, 20 verschiedene Varianten gibt es, dazu noch einen "Flammkuchen des Monats", bei uns im Juni mit Erdbeeren. Die Getränke wurden schnell serviert und auch auf die Flammkuchen mussten wir nicht allzu lange warten. Für die Kinder gibt es Pommes, Hähnchen-Nuggets oder Fischstäbchen.
    Während wir noch einen süßen Flammkuchen mit Äpfeln, flambiert mit Calvados, aßen, konnten die Kinder auf dem hauseigenen Spielplatz herumtollen.
    Erwähnenswert sind auch die sehr saubere Toilette und die geschmackvolle Inneneinrichtung, sicher kann man hier gemütliche Abende verbringen.

Französische Restaurants in Bad Wildbad Calmbach

Zu später Stunde (1/2 2 Sonntag-morgen) wollte ich nur kurz tanken und Zigaretten holen. Erfreulich war zuerst mal, daß ich nicht an einem "Nachtschalter" abgefertigt wurde. Der Typ hinter der Kasse war nicht wie in anderen Tankstellen mit Putzen oder Zeitunglesen beschäftigt und so fühlte ich mich wie ein Kunde und nicht wie ein Störenfried.
    Dazu roch es wie in einer Bäckerei und mir wurden noch einige frische Backwaren empfohlen die tatsächlich noch sehr frisch und warm waren. Die Preise waren nicht höher als in "meiner Bäckerei"; 1€ für ein Schinkenhörnchen sind in Ordnung.
    Bemerkenswert war echt die gute Laune des Verkäufers, locker drauf und sehr freundlich/nett. Wenn ich wieder in der Gegend bin werd ich auf jeden fall dort wieder vorbeischauen.

Tankstellen / Waschanlagen in Reutlingen