Der Laden ist fast immer so mit Leuten vollgestopft, dass statt Einkaufsfeeling, eher Überlebens-Training aufkommt. Man bekommt für wirklich sehr kleines Geld, normale NoName Mode in recht guter Qualität. Im Gegensatz zu Kik oder Takko hat es aber Primark geschafft ein Image aufzubauen was nicht dem eines Discounters gleicht. Wie Primark die Preise so günstig halten kann, steht auf einem anderen Blatt.

Bekleidung in Frankfurt

Beim Yangtse gibt es ein großes Buffet, jedoch schwankt hier wie so oft ebenfalls die Qualität. Zudem gibt es Sitzplätze, welche in einem Nebenraum nicht gerade schön gelegen sind. Die Bedienung ist auch teilweise unfreundlich gewesen. Obwohl noch genug Platz war, sollten wir uns an einen Tisch quetschen, der für weniger Personen gedacht war, da angeblich alles bereits reserviert war. Als wir fertig mit gegessen hatten, waren jedoch immer noch zahlreiche Plätze unbesetzt.

Restaurants und Gaststätten in Mörfelden-Walldorf

Klein und nicht besonders. Für Notfälle wenn man in der Nähe wohnt vielleicht ganz gut.

Baumärkte / Baustoffe in Frankfurt

Nicht gerade der günstigste Baumarkt und die Auswahl ist auch nicht so riesig, aber manchmal überraschen mich doch manche Angebote und Produktqualitäten. Das Personal ist wie so oft leider null motiviert und nicht gerade freundlich und hilfsbereit, wogegen die Damen an der Kasse überaus nett waren.