habe vor einem Jahr eine Matte erst mal für ein Jahr gemietet um dann nach vollständiger angerechneter Miete die BIOMAC Matte käuflich zu übernehmen. Es war fast ein dreiviertel Jahr nicht möglich, dass man die Matte auch ohne Störung benutzen konnte. Endlich wurde dann das ganze umgetauscht und ein komplett neuen Set geliefert. Nach Ablauf der einjährigen Mietdauer kam dann trotz der nicht funktionsfähigen Matte die Rechnung für den restlichen Kaufpreis und kurz darauf ein Schreiben der Anwaltskanzlei mit entsprechenden Kosten. Lieber die Finger weg lassen von dieser Firma. Ich hatte keine guten Erfahrungen. Von der fachlichen Seite, ob die BIOMAC Matte bei gesundheitlichen Problemen hilft kann ich nichts aussagen. Meine Gesundheit hat sich laut der letzten Jahresuntersuchung verbessert. Ob das an der BIOMAC Matte liegt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht doch eher an meinem täglichen Fitnessprogramm im Augsburger Stadtwald. Trotzdem finde ich die Matte als angenehm und nutze Sie nun auch.

Sanitätshäuser in Coburg