Ich bin seit 2002 Kleinaktionär bei dieser Firma und zwar nicht nur, weil diese sich in meinem Heimatbereich befindet, sondern weil ich auch von der Qualität der Schwälbchen AG, Bad Schwalbach mit der Tochtergesellschaft, der Harzmolkerei Wernigerode in Silstedt sehr zufrieden bin. Wenn auch die letzten drei Jahre etwas mau waren, so hat man vor, für 2014, dem 75 Jährigen Jubiläumsjahr, eine Dividende auszuschütten. Mal sehen. Die Schwälbchen AG beliefert mit der Wiese bzw. Schwälbchen Frischdienst GMBH zahlreiche Restaurants und Großverbraucher in ganz Deutschland.

Lebensmittel / Molkereien in Bad Schwalbach

Habe hier meinen Geburtstag gefeiert. Sehr guter Service, sehr guter Preis, sehr gute Qualität. Dazu kommt, dass es im Stil einer alten gemütlichen Dorfkneipe geführt wird.

Seit 2 Jahren ist es Dienstags mein Stammlokal geworden.
    Heute bleibt die Küche kalt, ich fahre nicht zum Wienerwald (sondern zu Carola und Bernd in den Felsenkeller).

Die Speisekarte ist überschaubar, Sonderwünsche sind möglich, die Portionen sind reichlich.

Bei meinem Geburtstag mit 9 Personen waren alle Speisen zur besten Zufriedenheit zubereitet, alles was bestellt wurde ist auch so auf den Tisch gekommen wie es bestellt war. Und das habe ich vorhrer in keinem Lokal mit 8-11 Personen erlebt: alle Wünsche waren vorhanden, keiner mußte etwas anderes bestellen.

Wer eine kalte Brotzeit nehmen möchte. sollte das Bratwurstbrot mit hausgemachter Bratwurst nicht versäumen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Burgschwalbach