Zu Beginn möchte ich sagen, dass die Anlage an sich wirklich nett ist und mit etwas Pflege auch sicherlich eine angenehmere Atmosphäre bieten würde.
    Leider war unser Haus (für 8 Personen) der reinste Reinfall. Überall sind Spinnenweben, Motten in der Couch und auch generell herrscht hier Insektenhochkonjunktur ( was draußen zu verstehen ist, im Haus aber doch sehr eklig ist).
    Die Küche ist seeeehr dürftig ausgestattet und verdreckt bis zum letzten. Sämtliches Besteck wurde von uns geschrubbt, da überall Essensreste dran klebten. Das Geschirr war teilweise schimmelig und sich die Töpfe waren komplett versüfft.
    Was man positiv anmerken muss, ist, dass die Toilette einen recht sauberen Eindruck hinterlassen hat. Nirgends sind Haken angebracht, an welchen Jacken oder Handtücher aufhängen könnte.
    War zu duschen ist hier ein Luxus, den das Wasser stets nur für 5 Sekunden warm ist und dann sofort wieder eiskalt wird.
    Weiterhin verfügt das Haus ausschließlich über einen Gasherd (Backofen ebenfalls mit Gas betrieben). Rauchmelder gibt es keine. Weitere Küchengeräte gibt es nicht, außer einem Kühlschrank, der für 8 Personen etwas klein geraten ist. Eine Mikrowelle sucht man vergebens. Der Esstisch sieht einigermaßen vernünftig aus, bietet aber nur 4 Sitzplätze. Die Treppe ins Obergeschoss ist so steil, dass man fast wie auf einer Leiter balancieren muss. Auch die Betten sind wenig komfortabel und ebenfalls fleckig und versüfft.
    Mit etwas mehr Mühe, Liebe und Kontrolle besser