ob man was essen gehen möchte oder nur ein bier trinkten das le frog ist toll gelegen (direkt am adolf-mittag-see), vor allem im sommer sind viele leute da um die natur zu genießen ;)

Ausflugslokale in Magdeburg

nicht nur gut zum shoppen sondern auch prima zum parken wenn man tagsüber in der stadt was erledigen muss.. vor allem günstig im vergleich zu den freistehenden parkplätzen im zentrum..

Kaufhäuser in Magdeburg

sehr schönes solarium, sehr sauber und gemütlich, beim warten kann man sich die zeit beim tv schaun vertreiben

Sonnenstudios in Magdeburg

soweit ich weiß befindet sich dort auch ein kaffee.. aber ich geh gern zu bluelines dorthin, es sind viele studenten dort, die eintrittspreise sind in ordnung und es wird eigentlich immer voll

Veranstaltungsservice in Magdeburg

auch mein favorit in sachen buchläden.. macht sehr viel spaß dort zu stöbern, die angestellten helfen einem gern wenn man etwas sucht und am eingang gibts immer bücher zu sonderpreisen..

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Magdeburg

DER studentenclub in magdeburg, zwar nicht wirklich chic, aber günstig (vor allem für studenten), dienstag ist immer 80er, 90er musik, am samstag gemischt.. es sind 2 bars vorhanden, getränkepreise günstig und für den kleinen hunger zwischendurch gibt es draußen noch einen grill, wo man buletten, würstchen usw kaufen kann. einziges manko: schließt ziemlich früh (di 2:30, sa 3:30), aber man kann danach ja noch weiterziehen.. :)

Diskotheken in Magdeburg